Ich bin Martin. Ich liebe Menschen. Ich fotografiere Menschen.

Als Fashion- und Lifestylefotograf transportiere ich nicht nur Trends und Lebensgefühle, sondern auch Emotionen und Persönlichkeiten. Meine fotografische Sprache zeichnet sich durch Ehrlichkeit und Authentizität aus. Das erreiche ich, indem ich mich auf Dich einlasse. Die Arbeit mit Dir sehe ich nicht als Dienstleistung, sondern als Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Du bist Du. Ich bin ich. Und zusammen kreieren wir ein Foto, das Dich widerspiegelt wie Du bist. Es zeigt einen kleinen Teil deiner Persönlichkeit und der Stimmung in der es entstanden ist. Unnatürliche Posen, gestelltes Lachen oder eine übertriebene Nachbearbeitung wirst du bei mir vergeblich suchen.

Kein Foto entsteht ohne Licht.

Ich arbeite ausschließlich mit natürlichem Licht. Dieses Werkzeug mache ich mir zu eigen und setze es so ein, dass es die gezielte Stimmung im Bild perfekt vermittelt.

Im urbanen Jungel der Großstadt fühle ich mich als Fotograf am wohlsten. Sowohl belebte Straßen als auch verlassene Gassen haben für mich Ihren Reiz.

Natürlich sind meine Fotos nachbearbeitet!
Jedoch setze ich die Nachbearbeitung sehr dezent und unterstützend ein.
Manipulation und übersättigte Farben kommen für mich nicht in Frage.

Ich biete Dir

Portraitfotos
Hochzeits- & Familienfotos
Interiorfotos

Gehen wir es an!

Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert?
Melde dich bei mir und gemeinsam entwickeln wir einen Plan für die Fotos, die dich glücklich machen.

Adresse
Berlin
(ich bin mobil)